Karriere

Wir suchen stets nach Unterstützung bei der Revolution im Corporate Housing!

Die Chairos Corporate Housing Services GmbH hat im aufstrebenden Markt für möbliertes Wohnen eine Lösung geschaffen, die für Global Player im IT Beratungssektor die Projektplanung, das Management und Controlling von möblierten Business Apartments erheblich vereinfacht und fortwährend optimiert - bei über 35.000 Übernachtungen pro Monat.

Wir sind ein dynamisches, expandierendes Unternehmen aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, unsere Softwarelösungen und internen Prozesse ständig weiterzuentwickeln, um echter Sparringspartner unserer Kunden zu sein.

Mit aktuell 15 Mitarbeitern in unserer neuen Niederlassung an der Hauptwache (im Herzen Frankfurts!) erwartet Bewerber eine super Atmosphäre mit kleinen Teams und flachen Hierarchien. Wir kochen und essen oft zusammen, gehen offen und fair miteinander um und zum Lachen nicht in den Keller.

Offene Stellen

Wenn Du glaubst, dass Du zu uns passen könntest, Deine Stelle aber nicht dabei ist, freuen wir uns uns über Deine Initiativbewerbung an jobs@chairos.de.

Chairos ist immer besonders interessiert an Softwareentwicklern und Bewerbern aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik; Stellen im Rahmen einer Werkstudententätigkeit sind auch möglich.

Über Chairos Kontakt